Willkommen bei flowfish.music

record.label | booking.agency | management | publishing
Wir arbeiten für die Musik, die wir lieben! Ohne Grenzen!

News

21.05.2021 Neues Album: Helsinki Cotonou Ensemble

Und jetzt ist es so weit, dass das neue Album des Helsinki Cotonou Ensembles für euch alle erhältlich ist. Wie immer fetter Afrobeat, Afrofunk und Afrojazz zwischen Finland und Benin. Diesmal auch mit illustren Gästen, unter anderem dem Rapper Synik aus Simbabwe…. >>>Electronic Press Kit – Album durchhören…. >>>Albumtrailer Helsinki Cotonou Ensemble

17.05.2021 Preis der Deutschen Schallplattenkritik und Songlines Award für AYOM

Nachdem das Album AYOM von AYOM schon den Preis der deutschen Schallplattenkritik im ersten Quartal 21 bekommen hat, wurde die Band jetzt noch mit dem Songlines Award 2021 „Best Group“ ausgezeichnet!Herzlichen Glückwunsch an AYOM und für euch hier alles zum nachlesen… >>>Preis der deutschen Schallplattenkritik 01/21 für AYOM >>>Ayom Songlines Music Award 2021

07.05.2021 Helsinki Cotonou Ensemble

Wir freuen uns sehr, dass in 2 Wochen das neue Album von unseren Freunden des Helsinki Cotonou Ensemble auf flowfish.records erscheinen wird. Heute vorab, als Vorgeschmack schon mal der Trailer zum Album …. >>>Albumtrailer Helsinki Cotonou Ensemble

27.11.2020 Debütalbum von AYOM

Die Zeiten sind seit unserer letzten VÖ sogar wieder noch verrückter geworden und Live Musik ist für uns alle gerade fast nicht zu erleben. Umso mehr freut es uns, dass wir heute ein Album veröffenltichen von einer Band mit der wir erst seit knapp 2 Jahren zusammenarbeiten. Wir hatten in 2019 viele schöne gemeinsame Konzerte […]

16.10.2020 THE HADAL ZONE von Opal Ocean

In diesen verrückten Zeiten in denen wir mehr mit Absagen konfrontiert sind als mit Ankündigungen freuen wir uns um so mehr heute das neue Album von Opal Ocean releasen zu können. „The Hadal Zone“ war natürlich, wie alles dieses Jahr, auch anders geplant. Im Sommer mit ausgiebiger Releasetour in Europa und so weiter. Aber jetzt […]